Tischtennisverein Gey

Tischtennisverein 1971 Gey e.V.

Gegründet wurde der TTV 1971 Gey ,wie schon der Vereinsname sagt, 1971. In den 90 zigern kam dann aus haftungstechnischen Gründen noch das e.V. hinzu. In der Satzung steht,dass wir Tischtennissport für interessierte Jugendliche u. Erwachsene in Gey u. den umliegenden Dörfern anbieten mit dem Ziel,  an Meisterschaftsspielen teilzunehmen. Anfangs wurde es  etwas leistungsorientierter gesehen. Von diesem Prinzip sind wir aber vor allem nach der Jahrtausendwende etwas abgewichen, da viele nur im Verein sein wollen u. nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen wollen. Zur Zeit haben wir etwa 70 Mitglieder. Der Verein wird mehr oder weniger als "Familienbetrieb" geführt. Er steht für eine starke Jugenarbeit u.soziale Integration. Vorstand und Mannschaften setzen sich heute aus ehemaligen Jugendlichen zusammen.

Wir probieren die Jugendlichen an den Verein zu binden. d.h. Teilnahnme an vielen Festen,evtl. Mitwirkung im Vorstand,sonstige Aufgaben, usw. Alle Jugendfeiern waren bisher kostenlos.  Den Erwachsenen bieten wir auch sehr viele Feste an. Viele haben sich im Verein kenngelernt. Das Gesellige u. unsere sehr gute Vorstandsarbeit machen den Verein aus. In den 48 Jahren unseres Bestehens hatten wir erst zwei Vorsitzende.Ich glaube, das kann sich sehen lassen.
 

Trainingszeiten

Senioren
Mittwoch und Freitag: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Junioren
Mittwoch und Freitag: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
 
Tischtennisverein 1971 Gey e.V.
 
Ansprechpartner:
  Thomas Krumpen
 
  Tel.: 02465 - 304187
   
E-Mail:
  thomas-krumpen@t-online.de
   
Vereinsanschrift:
  Friedhelm Küpper
  Peschstr. 11
  52372 Kreuzau
   
Vereinslokal
  Turnhalle Gey
  Broichstr. 14
  52393 Hürtgenwald-Gey