Dorfgemeinschaft Gey e.V.
  • Stefan Grießhaber2. Vorsitzender
  • Patrick KremerGeschäftsführer

Liebe Gäste,

als Vorsitzender der „Dorfgemeinschaft Gey e.V.“ und Ortsvorsteher begrüße ich Sie recht herzlich im Namen aller Vereine und Institutionen von Gey auf dieser Seite.

Am 29. Januar 2019 hat sich mit über 60 Gründungsmitgliedern der Verein „Dorfgemeinschaft Gey e.V.“ gegründet. Ziel des Vereins ist die Förderung der Heimatpflege in unserem schönen Ort. Dies wird über unsere Vereine und zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger durch kulturelle, traditionspflegende, soziale oder ortsverschönernde Maßnahmen umgesetzt. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Gemeinschaft in Gey! Die Mitgliedschaft ist übrigens beitragsfrei!

Auf unserem Internetportal finden Sie umfassende Informationen zu unseren Vereinen und Institutionen mit allen Terminen, die in unserem Ort stattfinden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Seite gefällt und Sie ihre gewünschten Informationen erhalten haben.

Gerne nehmen wir auch Anregungen oder Veränderungswünsche entgegen. Wir freuen uns auf einen Besuch Ihrerseits im schönen Gey!

Ortsvorsteher

Satzung und Beitritt

Satzung der Dorfgemeinschaft Gey e.V.

Aufnahmeantrag Dorfgemeinschaft Gey e.V.

ov-bolz@huertgenwald.de
Stefan Grießhaber